Wärmetauscher

Maßgeschneiderten Lösungen für Wärmerückgewinnungsanlagen

Geurts entwirft, entwickelt, produziert, und liefert eine breite Palette Wärmeübertragungslösungen zur Erzeugung und Übertragung von Energie. Wir liefern unsere Produkte an viele Industrien, die alle Arten an Energie regenerieren und die Wärmeübertragung auf unzählige Medien und Brennstoffe anwenden.

Wir sind international tätig und bieten maßgeschneiderte Wärmetechniklösungen für ein breites Spektrum an Anwendungen; wegweisende Lösungen und Leistungen vom Standardmodul bis zu maßgeschneiderte und komplexen Lösungen für hohe Temperaturen, hohe Drücke und aggressive Medien.

Unsere Produkte

Home

MASSGESCHNEIDERTE LÖSUNGEN

Geurts liefert eine komplette Reihe an Wärmetauschern und Wärmerückgewinnungsprodukten, um Abwärme zu regenerieren und Energie aus verschiedenen Produktionsprozessen in erneuerbare Energie umzuwandeln. Unsere erfahrenen Ingenieure entwerfen maßgeschneiderte Lösungen, einschließlich Hochdruckgeräten (PED), extrem hohen Flüssigkeitstemperaturen (Flüssigkeiten oder Gase) oder gefährlichen Stoffen, die komplexe und spezialisierte Anwendungen erfordern.

Wir bieten Lösungen aus einer Hand – vom Engineering über Production; von Wärmeübertragungsberechnungen und Maschinenbaudesigns bis hin zur Produktion Ihres spezifischen Wärmetauschers. Ein einziger Kontakt für Ihre umfassende Lösung.

UNSERE PRODUKTE

neuesten Nachrichten

Wollen sie mehr über Geurts erfahren?

air cooler assembly We help optimize your production process with innovative solutions to reduce costs, energy consumption and your carbon footprint.

Heat Exchangers

Customized engineering of heat recovery

Geurts is a leading engineering and manufacturing company of heat exchanging equipment and heat transfer solutions for power generation and transmission. We supply our products to many industries regenerating all sorts of energy and applying heat transfer to numerous mediums and fuels.

Operating internationally, we offer tailor-made thermal engineering solutions to a broad range of applications; from uncomplicated installations to complex solutions for high temperatures, high pressures, and aggressive media.

Our Products

Home

TAILOR-MADE SOLUTIONS

Geurts supplies a complete range of heat exchangers and waste heat recovery products to regenerate waste heat and to recycle energy from various production processes into renewable energy. Our experienced engineers design tailor-made solutions including high pressure equipment (PED), extremely high fluid temperatures (liquids and gases) or dangerous substances that require complex and specialized applications.

From our in-house manufacturing facility, we offer a total solution; from heat transfer calculations and engineering designs to the production of your request. A single contact for your comprehensive solution.

CHECK OUR PRODUCTS

Laatste nieuws

Want to know more about Geurts?